30. September 2012 - Beiträge - Allgemein - Rutesheim - Autor*in

Wir starten in´s neue Programm

k-rimg1420.JPGEndlich war es wieder soweit. k-rimg1411.JPG Zur Programmvorstellung am 20.09.2012 begrüßte unsere 1. Vorsitzende Annelie Licht wieder viele Mitglieder im schönen, herbstlich dekorierten Feuerwehrsaal.k-rimg1399.JPG k-rimg1410.JPG

Nach einer musikalischen Einstimmung „bunt sind schon die Wälder“, passend zur Jahreszeit, erläuterte unsere Annelie die von der Vorstandschaft ausgewählten Programmpunkte. Die Mitglieder waren begeistert von der Gestaltung des neuen Programmes, war es doch in Anlehnung auf das Leitthema des Bildungsprogrammes 2011/2012, Leben ist mehr wert, Essen schafft Gemeinsamkeit,  ausgesucht. k-rimg1400.JPGk-rimg1415.JPGk-rimg1417.JPGk-rimg1404.JPG .In diesem Zusammenhang bekamen unsere Mitglieder auch die Informationen betreffend der Hygienevorschriften, welche immer komplexer werden, und bei den Bewirtungen unserer Gäste, sei es am Adventsmarkt, Wahlcafe oder Bürgerfest beachtet werden müssen.

Bei einer Kaffeepause konnten sich die Mitglieder über die ausgewählten Programmpunkte austauschen, und waren rundum zufrieden mit den Themen.

Immer wieder erfreulich ist wenn neue Mitglieder den Weg zu unserem LandFrauenverein finden. So konnten wir auch  an diesem Nachmittag ein neues Mitglied begrüßen, und wünschen ihr viel Freude bei und mit uns.

Das komplette Programm kann wie gewohnt auf der  Homepage  nachgelesen werden.

k-rimg1401.JPG