22. April 2019 - Beiträge - Sindelfingen-Maichingen - Vorträge - Autor*in

Abschluss des Winterprogramms und Mitgliederversammlung

Über den Winter hatten wir in Maichingen zahlreiche Vorträge zu spannenden Themen wie

• Butter – purer Genuss
  • Frauenleben im Südsudan
  • Gesunder Schlaf
  • Geschichte der Bürstenbinder
  • Frauen in die Parlamente
  • Mach mal Pause
  • Vitamin D
  • Upcycling mit Flaschenkorken, eine Basteleinlage, die allen viel Spaß machte!

Anfang April fand unsere Mitgliederversammlung mit Wahlen statt.

Unseren neuen Vorstand sehen Sie auf folgendem Bild:

Von links nach rechts: Beisitzerin Gerlinde Schäfer, Öffentlichkeitsarbeit Bärbel Schneider, Beisitzerin Renate Kleer, 1. Vorsitzende Ute Müller, Kassiererin Angelika Beuttler, 2. Vorsitzende Christa Babel und die Beisitzerinnen Sabine Klement, Gerti Frohnmayer und Traudl Schilling

Nach den Wahlen ließen wir den Abend mit einem Rückblick und vielen Bildern ausklingen.

Bei einem humorvollen Mundartvortrag mit Herrn Öchsle „Zamma semmr stark“ kamen auch die Lachmuskel am 9. April 2019 nicht zu kurz.

An unserer Osterfeier und gleichzeitig unserem Abschlussabend am 16.4.2019 informierte uns unser Ortsvorsteher Herr Stierle über zukünftige Projekte in Maichingen, was uns alle sehr interessiert hat.

Herzlichen Dank an alle Organisatoren, Raumdekorateure, Caterer und natürlich alle Referenten, die zum Gelingen der Veranstaltungen beigetragen haben.