8. Mai 2010 - Beiträge - Sindelfingen-Maichingen - Autor*in

Abschlussabend

Am 06.04.10 fand der Abschlussabend der Landfrauen Maichingen statt. Der Abend wurde mit dem Lied “ Nun will der Lenz uns grüßen“ und „Der Winter ist vergangen“ eröffnet. Erika las Ihren Bericht zu den Tätigkeiten im Jahr 2009 vor, zu den  Ausflügen, und zu den Festen. Als nächstes wurde der Kassenbericht von Ellen vorgetragen und einstimmig verabschiedet.

Als Jubilare wurden für 40 Jahre Mitgliedschaft Frau Sofie Beuttler und Frau Gerda Harer, die leider nicht anwesend war, geehrt. Zu ihrer 20 jährigen Mitgliedschaft wurden Frau Ellen Raißle, Ilse Beuttler und Liselotte Eisenhans geehrt.

Einen kleinen Rückblick zu den Ereignissen in Politik und Wirtschaft im Jahr 2009 hielt wie jedes Jahr Gisela Ohlhausen.

abschl_abend_450.jpg

V.l. n. r: E. Beuttler, E. Raißle, L. Eisenhans, I. Beuttler, S. Beuttler