18. September 2017 - Beiträge - Feste - Sindelfingen-Maichingen - Autor*in

Maichinger Sichelhenke und Leistungsschau am Bürgerhaus

Am Sonntag, den 10. September 2017, fand in Maichingen wie jedes Jahr die Sichelhenke statt. Der Reit- und Fahrverein und die Landfrauen luden zu Speis und Trank ein.

Sonntagsbraten, Schlachtplatte und Maultaschen kredenzte der Reit- und Fahrverein und wurde von den Landfrauen mit dem Verkauf von Kaffee und leckeren Kuchen unterstützt.

Im oberen Bereich des Bürgerhauses fand dieses Jahr, wie alle 3 Jahre, die Leistungsschau der Maichinger Handwerker, Dienstleister und Einzelhändler statt.

Die ganze Veranstaltung war sehr gut besucht und der Kuchenverkauf wie jedes Jahr ein voller Erfolg. Herzlichen Dank an unsere Mitglieder für die zahlreichen Kuchenspenden.