5. August 2018 - Beiträge - Feste - Sindelfingen-Maichingen - Autor*in

Maichinger Straßenfest am 21. / 22. Juli 2018

Ein Highlight bei den Maichinger Festen ist  das 2-tägige Straßenfest, das immer um das Bürgerhaus herum stattfindet.

Bei diesem Fest halten die Maichinger Vereine ein reichhaltiges kulinarisches Angebot bereit. Es findet eine Vielzahl  an Darbietungen auf der Bühne statt und am Samstagabend spielt eine Band.

Die Maichinger Landfrauen unterstützen das Fest mit dem Verkauf von  Kuchen, Wurstsalat am Samstagabend und Gaisburger Marsch am Sonntag zum Mittagessen.

Leider spielte das Wetter dieses Jahr am Samstag nicht mit, es regnete. Alle waren dann dankbar als das Wetter am Sonntag zumindest bis 18 Uhr hielt und so doch noch viele Maichinger auf das Fest strömten.

Herzlichen Dank allen Helfern und Kuchenbäckerinnen!!!!