13. Dezember 2021 - Beiträge - Märkte - Ortsvereine - Sindelfingen-Maichingen - Autor*in

Adventsverkauf in Maichingen

20211211_101207

Da der Weihnachtsmarkt in Maichingen wegen Corona ein weiteres Mal ausgefallen ist, haben wir am Samstag vor dem 3. Advent wieder einen kleinen Adventsverkauf vor dem Eine-Welt-Laden in Maichingen organisiert. Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass unsere selbstgemachten Quarkstollen, Apfelbrote und unser Griebenschmalz großen Anklang fanden und zahlreiche Abnehmer den Weg zu unserem Stand gefunden haben.

Nochmals ein herzliches Dankeschön an den Eine-Welt-Laden Maichingen, dass uns so unkompliziert der Platz vor dem Laden zur Verfügung gestellt wurde. Weiterhin bedanken wir uns bei allen Käufern.

Der LandFrauenverein Maichingen wünscht allen eine schöne Weihnachtszeit und ein gesundes neues Jahr 2022.