11. November 2023 - Beiträge - Ortsvereine - Autor*in

Arbeitsbesprechung mit Wahlen am 4.11.2023 in Deckenpfronn

Am 4.11.2023 fand unsere Herbst-Arbeitsbesprechung in Deckenpfronn statt. Alle Ortsvorsitzende und Stellvertreterinnen sowie die Mitglieder der Arbeitskreise haben teilgenommen es war schön, man konnte sich mal wieder austauschen.

Es gab viele Informationen aus dem Kreis- und Landesverband. Die AK-Vertreterinnen berichteten aus ihren Arbeitskreisen.

Von Frau Wejwar wurde uns die Hospizarbeit und die Pläne für das stationäre Hospiz, das in Böblingen gebaut wird vorgestellt.

Am Nachmittag wurde der Kreisvorstand gewählt.
Heidi Morlok wurde als Kreisvorsitzende bestätigt als weitere Vorstandsmitglieder wurden Sabrina Kohler, Marga Doll, Margit Schael, Henriette Schenk und Gertrud Weber gewählt.

Heidi Morlok bedankte sich bei Christa Scheeff, Martin-Spalt-Kuhlmann und Gerlinde Schäfer die nicht mehr kandidierten für ihre Mitarbeit.

Bedanken möchten wir uns bei den Deckenpfronner LandFrauen für die Verköstigung.