6. November 2020 - Beiträge - Deckenpfronn - Autor*in

Bildungsprogramm 2021

Unser Bildungsprogramm für das kommende Jahr 2021 ist nun an alle unsere Mitglieder verteilt worden. Weitere Exemplare für Interessierte liegen im Deckenpfronner Rathaus aus.

Als kleine Entschädigung, weil wir uns in der vergangenen Zeit nicht mehr treffen konnten, haben wir eine Mund – Nasen – Schutz – Maske mit dem Logo der LandFrauen beigefügt.

unsere Programme mit LandFrauen – Maske

Auch in  unserem Begleitbrief an unsere  LandFrauen und dabei sind mehrere LandMänner  steht im Vordergrund, dass „DIE HOFFNUNG ZULETZT STIRBT“ – und wir deshalb in dieser „besonderen Zeit“ zu unseren Veranstaltungen recht herzlich einladen.

In diesem Sinne wünscht das Vorstandsteam des LandFrauenvereins Deckenpfronn allen eine gute Zeit und vor allem  GESUNDHEIT.