29. November 2015 - Beiträge - Deckenpfronn - Märkte - Autor*in

Danke für die Mithilfe beim 15. Deckenpfronner Weihnachtsmarkt

Am vergangenen Samstag waren wir wieder beim Weihnachtsmarkt mit dabei. Im Marktcafé in der Seniorentagesstätte wurden sämtliche leckeren Kuchen, die von den LandFrauen gespendet wurden, zu Kaffee, Tee oder einem sonstigen Kaltgetränk verkauft.

k-img_4548.JPG     k-coll.jpg

Die am Vortrag gebackenen bewährten Weihnachtsbrezeln, mürbe Stangen und die Brotlaibe waren schnell ausverkauft. Zudem war das selbstgemachte Zwiebelschmalz sehr gefragt. Für den Hunger wurden Krautschupfnudeln und Schmalzbrote angeboten. Für den Durst hatten wir alkoholfreien „Kinderpunsch“ im Angebot.

k-img_4525.JPG   k-weihnm.jpg   k-img_4571.JPG

An dieser Stelle möchten wir uns bei allen Helferinnen und Helfern recht herzlich bedanken, die zum guten Gelingen beigetragen haben. Sei dies beim Backen am Vortag im Deckenpfronner Backhaus, den Vorbereitungen in der Küche, beim Dekorieren, beim Verkauf im Stand und Marktcafé, für den Auf- und Abbau des Standes und insbesondere für die vielen leckeren gespendeten Kuchen.

k-collst.jpg     k-img_4580.JPG    k-img_4561.JPG

Zuletzt auch recht herzlichen Dank bei denen, die uns auf dem Markt besucht haben.