12. Februar 2014 - Beiträge - Allgemein - Ehningen - Autor*in

Jahreshauptversammlung

Zur Hauptversammlung im Januar 2014, konnte unsere Vorsitzende Sigrid Kilb, eine große Anzahl von Mitgliedern begrüßen. Anwesend waren auch, unsere Gymnastikleiterin  Inge Frank und der stellvertretende Bürgermeister Wilhelm Tafel. Auch sie wurden herzlich begrüßt. Sigrid bedankte sich bei allen, für das große Interesse, daß das ganze Jahr über, bei unseren Vorträgen gezeigt wurde.

k-p1020945.JPG         k-p1020947.JPG

Die Schriftführerin gab nochmals einen Einblick und eine Zusammenfassung, über die vielen Aktivitäten des vergangen Jahres. Die Kassiererin trug den Kassenbericht für 2013 vor und informierte über den Kassenstand. Die gesamte Vorstandschaft wurde einstimmig entlastet. Auch über die Gymnastikstunden gab es eine kleine Zusammenfassung.

k-p1020948.JPG         k-p1020950.JPG

Für 25Jahre Mitgliedschaft wurden geehrt: Ursula Soika und Margarete Schneider. Die Jubilare bekamen eine Urkunde und einen Blumenstrauß, beides wurde von Sigrid  überreicht. (Margarete Schneider war nicht anwesend.)

Zum Abschluss dieses Abends zeigte uns Doris, zu unserer aller Freude, eine Dia- Show. Dieser Bilderbeitrag aus den Veranstaltungen des vergangenen Jahrs, war wie immer sehr Gelungen! So zog das Jahr 2013 nochmals in vielen wunderbaren Bildern an uns vorüber. Mancher musste über die Kommentare auf schwäbisch schmunzeln. Dies war ein schöner Rückblick auf das vergangene Jahr!