24. Januar 2023 - Beiträge - Allgemein - Gärtringen - Ortsvereine - Autor*in

Jahreshauptversammlung

Am 23.1.23 fand im Blumencafé in Gärtringen die Jahreshauptversammlung statt. Nach der Begrüßung durch die Vorsitzende Hildegard Hauer und der Totenehrung erfolgte der aktuelle Bericht, der Jahresrückblick , die Berichte der Gymnastikleiterinnen, sowie der Kassenbericht samt Bestätigung durch die Kassenprüferinnen. Die Entlastung des Vorstands nahm Moritz Eckhard vor. Herr Eckhard ist Projektmanager im Stab des Gärtringer Bürgermeisters. Nach der Kaffeepause erklärte er ausführlich den aktuellen Stand der Planung bzw. Bau der neuen Ludwig-Uhland-Halle.

Für 25-jährige Mitgliedschaft im Ortsverein Gärtringen wurde Irma Bockhorn geehrt.