1. Februar 2011 - Beiträge - Ehningen - Ortsvereine - Autor*in - 1 Kommentar

Jahreshauptversammlung 2011

Am 25. Januar 2011 fand in der Gässlesstube in Ehningen die Jahreshauptversammlung der LandFrauen statt.

Die 2. Vorsitzende Doris Fries eröffnete die Versammlung und begrüßte die zahlreichen Mitglieder sowie die Kreisvorsitzende Waltrau Widmann und unsere Gymnastikleiterin Inge Frank.

Nach der Totenehrung der im letzten Jahr verstorbenen Mitglieder folgten die Berichte der zweiten Vorsitzenden, der Schriftführerin, der Kassiererin, der Kassenprüferin sowie der Gymnastikleiterin.

Für 15 Jahre geleistete Arbeit im Vorstand wurde Erika Bauknecht als Dank ein Buchgeschenk überreicht.

Ebenfalls für 15 jährige Tätigkeit als Kassenprüferin bekam             Margot Zwirner ein Buch geschenkt.

k-p1050400.JPG         k-p1050394.JPG

Doris Fries und Waltraud Widmann bedankten sich bei den Beiden und hoffen, dass diese Zusammenarbeit noch lange anhält.

Doris Fries zeigt einen Bilderrückblick des  Jahres 2010 den sie in vielen Stunden zusammengestellt hat. Dies war ein schöner Abschluss des Abends.

• Erika Hertkorn Avatar

Erika Hertkorn 7. Februar 2011 um 14:21 Uhr

7. Februar 2011 um 14:21 Uhr

Hallo Doris,
    nochmals vielen Dank für den Bilderrückblick, es ist einfach toll das ganze Jahr nochmals Revue passieren zu lassen.
    Auch gleichzeitig vielen Dank an euch alle für die tolle Einladung. Ihr habt euch wieklich was schönes ausgedacht.
    Viele Grüße und nochmals Danke. Erika

Schreiben Sie einen Kommentar