14. Oktober 2022 - Beiträge - Allgemein - Leonberg - Autor*in - 1 Kommentar

„70 Jahre Leonberger LandFrauen“

k-20221006_145713

Am 6.10.2022 feierten die Leonberger LandFrauen ihr „70jähriges Vereinsjubiläum“ im Gemeindehaus in Eltingen. Ca. 100 Mitglieder folgten der Einladung und freuten sich auf ein gemütliches und schönes Beisammensein.

Nach der Begrüßung gab Ilse Kerber einen kurzen Bericht über die Vereinsgeschichte. Anschließend ließen sich die LandFrauen Zwiebelkuchen, Kartoffelkuchen und Gemüsequiche mit Neuem Wein schmecken.

Unser Überraschungsgast, Frau Anne Wehlan als Frau Häberle, sorgte mit ihrem gelungen Sketch über die LandFrauen für viel Lachen und Heiterkeit.

Zwischen den Auftritten von Frau Häberle und Hedi Höschele welche ein Gedicht vortrug, konnte unsere 1.Vorsitzende Ilse Kerber Vereinsmitglieder für ihre über 40jährige Mitgliedschaft danken und eine Urkunde sowie einen Blumenstrauß überreichen.

Doris Weimer, Irma Bolay, Helga Kniesel, Regina Kogel

Ein gelungener Nachmittag ging zu Ende und wir bedankten uns beim Vorstandsteam für die Organisation.

• Doris Hahn Avatar

Doris Hahn 23. Oktober 2022 um 21:39 Uhr

23. Oktober 2022 um 21:39 Uhr

Die Tischdeko zum 70jährigem Jubiläum waren einfach nur toll und bewundernswert.
    Für Susanne ein Kompliment und ein herzliches Dankeschön. Auch sonst war es rundherum ein gelungener Abend.

Schreiben Sie einen Kommentar