12. Dezember 2016 - Beiträge - Allgemein - Leonberg - Autor*in

Lieder und Geschichten zur Weihnachtszeit

Ins weihnachtlich geschmückte Gemeindehaus sind am 7. Dezember 2016 wieder viele LandFrauen gekommen.

Mit einem Rückblick auf die seit der Sommerpause gut besuchten Veranstaltungen und dem Dank an alle Bäckerinnen und Helferinnen unserer erfolgreich verlaufenen Adventsbackaktion eröffnete Ilse diesen Abend. Auch an unsere derzeit kranken und in diesem Jahr verstorbenen Mitglieder wurde gedacht.

Nach der Begrüßung führte Pfarrer Dennis Müller durch das weitere Programm. Er erzählte uns drei heitere und besinnliche Geschichten, immer wieder unterbrochen durch ein gemeinsam gesungenes und von ihm am Flügel begleitetes Weihnachtslied.

Bei Punsch, Glühwein und Gebäck war auch Zeit für angeregte Gespräche.

k-p1230392.JPG  k-p1230406.JPG  k-p1230400.JPG

Nach dem Wunschliedersingen verlas Marga Doll den Jahresgruß von Frau Marie-Luise Linckh, der neuen Präsidentin des LandFrauenverbandes Württemberg-Baden.

Mit dem Wunsch auf eine gesegnete Adventszeit, der Einladung zur Teilnahme an den kommenden Veranstaltungen und einem Dankeschön an Alle, die zum Gelingen der heutigen Adventsfeier beigetragen haben, ging dieser harmonische und feierliche Abend zu Ende.


Schreiben Sie den ersten Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet.