25. Februar 2024 - Beiträge - Allgemein - Leonberg - Autor*in

Mitgliederversammlung 2024 mit Wahlen

Zu unserer Mitgliederversammlung mit Wahlen am 21.02.2024 sind 90 LandFrauen ins Eltinger Gemeindehaus gekommen. Ilse Kerber begrüßte im Namen des Vorstands alle Anwesenden und brachte ihre Freude über das große Interesse zum Ausdruck. Anschließend erfolgte mit Ilse und Eva Wöhr ein Rückblick über das vergangene Jahr und sie informierte uns darüber, dass wir zur Zeit 184 Mitglieder haben, davon sind 20 Mitglieder  neu in den Verein eingetreten.

Mit dem Bericht unserer Kassiererin Renate Reichert und den beiden Kassenprüferinnen wurde der gesamte Vorstand einstimmig entlastet.

Nun standen die Wahlen an und Marga Doll übernahm die Wahlleitung. Außer Regina Kogel und Ursula Albrecht stellten sich alle bisherigen Vorstandsmitglieder zur Wiederwahl. Als weitere Mitglieder im Vorstand wurde Sandra Schwarz, von den jungen LandFrauen Amelie Jäger und Katrin Krischel vorgeschlagen.

Der gesamte Vorstand einschließlich Neuzugang wurde gewählt und bedankte sich für das ausgesprochene Vertrauen.

Ilse Kerber dankte Regina und Ursula für die gute und harmonische Zusammenarbeit im Vorstand und überreichte einen Blumenstrauß.

Wie jedes Jahr wurden die anwesenden neuen Mitglieder mit einer Rose willkommen geheißen.

Mit Getränke und kleinem Imbiss ging die Mitgliederversammlung zu Ende.