22. Februar 2024 - Beiträge - Gärtringen - Ortsvereine - Autor*in

20240219_154440

Am 19.2.24 fanden sich 47 Landfrauen zur Mitgliederversammlung im Blumencafé ein. Nach dem Bericht der Vorsitzenden Hildegard Hauer folgte der Bericht für 2023 der Schriftführerin, der Kassenbericht und der Bericht der Kassenprüferinnen. Der vorgesehene Besuch von Bürgermeister Riesch, der über die neueste Entwicklung der Gemeinde berichten wollte, musste krankheitshalber leider ausfallen. Nach der Kaffeepause konnten mehrere Landfrauen für langjährige Mitgliedschaft im OV Gärtringen geehrt werden:
für 30 Jahre Mitgliedschaft Hildegard Duscher, Elisabeth Gründler, Jutta Korb und Waltraud Schäfer;
für 35 Jahre Mitgliedschaft Inge Kübler;
für 40 Jahre Mitgliedschaft Marga Mornhinweg, Ingrid Rühle und Hilde Stauß.
Die anwesenden Jubilarinnen erhielten eine Schokolade und einen Blumengutschein.