23. Mai 2013 - Beiträge - Mötzingen - Autor*in

Jahresabschluss- und Muttertagsfeier im Sportheim in Mötzingen

Zum Abschluss des Bildungsprogrammes 2012/2013 trafen sich die Mötzinger LandFrauen am 08.05.2013 im Sportheim. Zunächst begrüßte die Vorsitzende Heidi Morlok mit dem Gedicht „Goldener Mai“ die Gäste unter denen auch zwei Männer, nämlich die Musiker, waren. Der Muttertag stand im Vordergrund, das heißt sich einmal verwöhnen zu lassen und genießen. Dies konnten die zahlreich „Anwesenden“, an den schön dekorierten Tischen, bei sehr gutem Essen. Nach dem Essen trug die Vorsitzende ein paar Gedichte, passend zu Mai und Muttertag, vor. Dann traten die Musiker, Uli und Heinz, mit Gitarre und Akkordeon so richtig in Aktion. Es wurden viele Volks- und andere Lieder gewünscht und gesungen, geschunkelt, getanzt und gelacht. Zwischendurch hatten zwei Landwirte zur Erheiterung der Gäste in einem lustigen Sketch komische  Facebook Beziehungsprobleme zu lösen.

muttertagsfeier-2.JPG   muttertagsfeier3.JPG

Eine unterhaltsame Muttertagsfeier, mit einem abwechslungsreichen Programm, ging zu Ende und die Vorsitzende bedankte sich ganz herzlich bei den Frauen für ihre Bereitschaft zur Mitarbeit und Unterstützung bei den verschiedenen Veranstaltungen im Bildungsprogramm 2012/2013. Heidi Morlok, wurde für ihren unermüdlichen Einsatz im abgelaufenen Programmjahr mit einem Blumengebinde belohnt.