18. Februar 2011 - Beiträge - Mötzingen - Autor*in

Jahreshauptversammlung 2011

Am 16. Februar fand im „Alten Rathaus“ die Jahreshauptversammlung der Mötzinger LandFrauen statt. Die 1. Vorsitzende, Heidi Morlok, hat die zahlreichen Mitglieder begrüßt, sowie Bürgermeister Marcel Hagenlocher und die Presse. Sie hat über die Aktivitäten im vergangenen Jahr berichtet und erfreut festgestellt, dass alle Veranstaltungen sehr gut besucht waren und die abwechslungsreichen, interessanten Angebote von den Mitgliedern angenommen wurden. Anschließend folgte der Bericht der Kassiererin Hilde Rath und der Gymnastikleiterin Heide Pfrommer.

Bürgermeister Marcel Hagenlocher bedankte sich bei Frau Morlok für die gute Vereinsarbeit und für die Beteiligung der Mitglieder an verschiedenen Aktivitäten für die Gemeinde. „Auf Sie ist halt Verlass“, so der Rathauschef. Danach hielt er Rück-und ausblick über die Vorhaben, die von der Gemeinde bereits durchgeführt oder geplant und in Angriff genommen werden. Mit dem Zitat, “Wir sind niemals am Ziel, sondern immer auf dem Weg“ das für die Gemeinde und die Anwesenden gleichermaßen gilt, hat er seinen Vortrag beendet.

Bei Kaffee, leckerem Kuchen, Liedern und Gedichten, ließ man den Nachmittag gemütlich ausklingen.