15. Januar 2016 - Beiträge - Allgemein - Mötzingen - Autor*in

Landfrauen – Auftaktveranstaltung Wanderung am 13.01.2016

Am 13. Januar 2016 trafen sich die Mötzinger LandFrauen zur Auftaktveranstaltung 2016 mit der Winterwanderung rund um Mötzingen vor dem „Alten Rathaus“. Weit und breit kein Winter. Trotzdem ließen sich die Frauen nicht abhalten und liefen bei leichtem Regen los. Nach der Winterpause und den Feiertagen tat es richtig gut sich zu bewegen um die vernachlässigte Fitness wieder etwas aufzubauen.

Anschließend traf man sich zum gemütlichen Teil, bei Kaffee und Kuchen, an schön gedeckten Tischen  im „Alten Rathaus“ wieder. Unsere Vorsitzende wünschte allen ein gesundes „Neues Jahr“ und passend dazu zwei Gedichte. Sie ermutigte die Frauen, auch im „Neuen Jahr“ Engagement und Treue gegenüber ihrem Verein zu zeigen, denn nur gemeinsam kann etwas erreicht werden.

Mit einem Ausblick und Einladung auf die zukünftigen Veranstaltungen wurde der schöne Nachmittag beendet.