13. April 2023 - Beiträge - Jettingen - Ortsvereine - Vorträge - Autor*in

Elefant

RÜCKBLICK 12.04.2023:
Namibia – Ein Land der Gegensätze
Wir waren erfreut, so viele Teilnehmer begrüßen zu können. Auch Interessierte, außerhalb unseres Vereins, hatten sich eingefunden und diesem beeindruckenden Beitrag beigewohnt.
Teilnehmer, außerhalb unseres Vereins, begrüßen wir auch bei unseren zukünftigen Veranstaltungen gerne wieder.

Berühmt ist Namibia vor allem für seine imposanten Landschaften und seine einmalige Natur. Die roten Dünen von Sossusvlei, die Tiefen des Fish River Canyons, die mächtigen Epupa-Wasserfälle, die tierreiche Etosha-Pfanne, die rotgolden schimmernde Kalahari Wüste und die endlosen Savannen.  Namibia liegt im südlichen Teil Afrikas und grenzt an die Atlantikküste.

Dieser Diavortrag hat uns begeistert! Er wurde uns von Herrn Hegmanns interessant und lehrreich präsentiert.

Natürlich wie immer, an unseren Veranstaltungen an Nachmittagen, waren anschließend Kaffee, Kuchen und nette Gespräche angesagt.

Alle Infos auch auf Facebook unter:

LandFrauen Verein Jettingen, Kreis Böblingen