2. Februar 2017 - Beiträge - Allgemein - Rutesheim - Autor*in

Der Nachmittag mit den drei „S“

Am 26.1.2017 trafen wir uns zu unserem spiela, stricka schwätza Nachmittag.Es war ein anregender Nachmittag mit vielen guten Gesprächen, an den Tischen wo gespielt wurde ging es hoch her. Beim „Mensch ärgere dich nicht“ gab es auch nach drei Stunden noch keinen Sieger. Am anderen Tisch wurden Karten gespielt, alles mit großer Begeisterung.Für die Stärkung zwischendurch gab es Kaffee und Hefezopf. An diesem Nachmittag durften wir auch Gäste begrüßen und uns mit ihnen über unseren Verein unterhalten, was sonst bei einem Vortrag nicht so gut möglich ist. Alles in allem ein recht gelungener Nachmittag.


Schreiben Sie den ersten Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet.