2. April 2014 - Beiträge - Allgemein - Rutesheim - Autor*in

LandFrauen besuchen Landfrauen

k-img_2290.JPGUnter diesem Motto hatten wir  die Kuppinger LandFrauen am 27. 2.2014  eingeladen. Sie trafen pünktlich um 13,30 Uhr bei uns ein, dann ging es mit dem Bus zu einer Stadtbesichtigung. Der 1. Beigeordnete unserer Stadt  Herr Killinger begleitete uns und erklärte während der Fahrt den Kuppinger LandFrauen die Stadt Rutesheim und den Ortsteil Perouse.

Beim Eintreffen in dem wunderschön geschmückten Feuerwehrsaal, wo unser geselliger Nachmittag mit Kaffee und Kuchen stattfand, k-img_2295.JPGwurden unsere Gäste von unseren LandFrauen mit einem Lied empfangen. Dazu begleitete uns unser LandMann Heinz Licht auf seinem Akkordeon.k-img_2361.JPG

Mit Singen und Spielen erlebten wir einen einmalig schönen Nachmittag.k-img_2308.JPGk-img_2318.JPGk-img_2359.JPGk-img_2357.JPGk-img_2305.JPG

Auch passend zu unserer „Nationalspeise“, dem Rohstrugel, stellte unser Landfrauenchor  unser „Rohstrugel-Lied“  unseren Gästen vor.k-img_2302.JPG

k-img_2354.JPGk-img_2356.JPG