20. Oktober 2013 - Beiträge - Allgemein - Rutesheim - Autor*in

Mensch und Zukunft

k-img_1743.JPGk-img_1746.JPG

Bei der Regionalmesse „Mensch und Zukunft“ am Samstag in Rutesheim nahmen  die LandFrauen  teil.

In der Bühlhalle II konnten sich viele Besucher über Produkte und Dienstleistungen von über 30 Ausstellern informieren.

Mit einem Infostand über unser Vereinsleben konnten wir viele Besucher ansprechen.

Die Bewirtung mit Kaffee, Kuchen und Torten wurde von uns übernommen. Viele Gäste waren wieder begeistert von der Auswahl unserer süßen Köstlichkeiten.k-img_1739.JPGk-img_1735.JPGk-img_1740.JPG

Unsere helfenden Mitglieder konnte man gut an ihren grünen Vereins-T-Shirts erkennen, und so wurden die Gäste an den Tischen von uns bedient. Einprägend war ein männlicher Besucher der meinte –

„oh LandFrauenkuchen“, darauf freue ich mich schon die ganze Woche. Ein besseres Lob kann es wohl nicht geben.

k-img_1734.JPGUnd wieder  D A N K E   an all´ unsere fleißigen Kuchen-und Tortenbäckerinnen, Helfer und Helferinnen die dieses Event wieder mit getragen haben.k-img_1747.JPGk-img_1738.JPG


Schreiben Sie den ersten Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet.