18. März 2010 - Beiträge - Rutesheim - Autor*in

Mitgliederversammlung mit Wahlen

Am Donnerstag, 11.03.2010 fand unsere diesjährige Mitgliederversammlung mit Neuwahlen in Rutesheim statt.

Frau Waltraud Widmann, Vizepräsidentin des LandFrauenverbandes Württemberg-Baden e.V. und Kreisvorsitzende hatte sich  bereit erklärt die anstehenden Wahlen zu leiten.

Nach einem kurzen Bericht unserer  Vorsitzenden über verschiedene Veranstaltungen  folgte ein Rückblick über die Aktivitäten des vergangenen Jahres von der Schriftführerin .

Da die Veranstaltungen jeweils sehr gut besucht waren, konnten wir feststellen dass die von der Vorstandschaft ausgewählten Themen gelungen waren.

Desweiteren stand der detaillierte Kassenbericht für das Jahr 2009 auf der Tagesordnung.

Nach  Entlastung der gesamten Vorstandschaft fanden die Neuwahlen für die Amtsperiode 2010 bis 2013 statt.

Im Anschluss folgte der gemütliche Teil mit Kaffee und Kuchen , die von der Vorstandschaft gebacken wurden.

Frau Widmann berichtete über die Aktivitäten des Kreis- und Landesverbandes.

Die  gewählte Vorstandschaft  freut sich auf ein harmonisches und gutes Miteinander.4384.jpg