20. Januar 2011 - Beiträge - Allgemein - Rutesheim - Autor*in

Mitgliederversammlung und Jahresrückblick

j-171.JPG

Zur Mitgliederversammlung am Donnerstag, 13.01.11 konnte unsere 1. Vorsitzende, Annelie Licht viele Mitglieder begrüßen. j-176.JPG

Beim Jahresrückblick wurde  von unserem großen Event, dem 40-jährigen Vereinsjubiläum  berichtet, und dabei ging auch nochmals ein herzliches Dankeschön an all die fleißigen Helfer rund um das Fest, ohne die so eine Veranstaltung gar nicht möglich wäre.

Nach dem Bericht der Schriftführerin folgte der Kassenbericht der Kassiererin.j-151.JPG Sie erläuterte den Mitgliedern sehr detailliert die Ein-und Ausgaben vom vergangenen Jahr. Die Kasse wurde von zwei Mitgliedern geprüft.

Die Entlastung der Kasse sowie der gesamten Vorstandschaft wurde einstimmig erteilt.

Dann begann der gemütliche Teil.j-162.JPG Ich bin das ganze Jahr vergnügt, mit diesem Lied stimmten wir uns auf das neue Jahr ein, denn vergnügt und mit viel Elan starten wir zu unseren nächsten Veranstaltungen.

Bei einer anschließenden gemütlichen Kaffeerunde gab es  viel zu erzählen, j-167.JPGj-164.JPGdenn unser LandMann Heinz Licht präsentierte eine Diashow vom Vereinsjubiläum .

Danach gab es noch eine ganz besondere Überraschung. Wir konnten einen Film anlässlich der Jubiläumsfeier sehen , von dem zuvor keiner etwas wusste. j-168.JPG Wir konnten alle so herrlich über die Modenschau lachen, präsentiert von den „Rutesheimer Model`s“.

Nach diesem vergnüglichen Nachmittag verabschiedete uns unsere 1. Vorsitzende Annelie Licht mit einem

“ Passt gut auf Euch auf“ .