13. März 2013 - Beiträge - Allgemein - Rutesheim - Autor*in

Mitgliederversammlung und Vorstandswahlen

k-rimg1742.JPGAm Donnerstag, 07.03.2013 fand unsere diesjährige Mitgliederversammlung, und im Anschluss  Neuwahl der Vorstandschaft statt.

Nach der Begrüßung durch die 1. Vorsitzende Annelie Licht, und der Kreisvorsitzenden Waltraud Widmann ging es auch gleich zur Tagesordnung über, denn wir hatten einen spannenden Nachmittag zu erwarten.

Der Tätigkeitsbericht verbunden mit einem Rückblick der Vereinsaktivitäten aus dem vergangenen Jahr wurde von der Schriftführerin vorgetragen.  Danach folgte der detaillierte Kassenbericht der Kassiererin. Die Kassenprüfung wurde im Vorfeld von zwei Mitgliedern durchgeführt. Nach deren Bericht fand die Entlastung durch die Mitglieder statt.

Danach fanden die Wahlen der Vorstandschaft statt. Frau Widmann hatte die Wahlleitung übernommen. Zur Neuwahl standen die 1. Vorsitzende, Schriftführerin, und Kassierin an, die bisherigen Beisitzer hatten sich nochmals für eine weitere Wahlperiode zur Verfügung gestellt.

Nach  Entlastung der gesamten Vorstandschaft fanden die Neuwahlen für die Amtsperiode  2013 statt.

Die neue Vorstandschaft setzt sich wie folgt zusammen:

1. Vorsitzende: Christa Scheeff u. Waltraut Fischer;

Kassiererin: Elke Stahl;   Schriftführerin: Anne Müller;   Pressefrau: Monika Schradi;

Beisitzer: Lisa Berner, Isolde Bolay, Elsbeth Kruse, Waltraut Herrmann;k-rimg1750.JPG

Ausgeschieden aus der Vorstandschaft sind unsere bisherige 1. Vorsitzende Annelie Licht, 2. Vorsitzende Waltraut Herrmann und die beiden Kassiererinnen Erne Fauser und Ute Müller.

Die Mitglieder bedankten sich bei der ausgeschieden Vorstandschaft mit einem Frühlingsstrauß.k-rimg1747.JPGk-rimg1746.JPG Auch an Fr. Waltraud Widmann ging ein herzliches Dankeschön mit einem Blumenstrauß, für die reibungslose Wahlleitung.k-rimg1745.JPG

Im Anschluss folgte der gemütliche Teil mit Kaffee und Gebäck.

Die  neu gewählte Vorstandschaft bedankt sich bei den Mitgliedern für das Vertrauen,

und  freut sich auf ein harmonisches,  gutes Miteinander.

Ein herzliches Dankeschön an unsere LandFrau Annelie und unseren LandMann Heinz ,

für Euren unermüdlichen Einsatz . Ihr habt mit viel Herzblut unseren Verein mit zu dem gemacht,

was er heute ist.

DANKE, DANKE, DANKE.