15. April 2015 - Beiträge - Rutesheim - Vorträge - Autor*in

Nur mit Dir

k-rimg0546.JPG7354 km unterwegs mit dem Mountainbike, Rucksack und Jakobsmuscheln. Ein 63-Tage-Trip durch Südwesteuropa. Von Bondorf nach Santiago, Pilgerfahrt mit dem Fahrrad auf dem Jakobsweg. Das war unser Vortrag am 26.3.2015 von Moni Bruckner aus Bondorf.k-rimg0548.JPG

Bei diesem Vortrag, der mit einer DVD-Bilder-Show musikuntermalt war, und am 12. April 2014 los ging, konnten wir diese wunderbare Reise miterleben.k-rimg0541.JPG k-rimg0540.JPGAuf Ihrer zweiten Rad-Pilgerreise durch Deutschland, Frankreich, Spanien und Portugal, (auf der seit über tausend Jahren Menschen aus allen Teilen Europas unterwegs sind) erlebten Moni Bruckner und Ihr Ehemann Eberhard einzigartige Abenteuer, vielfältige Kultur,  wunderschöne Natur und teilweise eine ganz andere Pflanzenwelt als bei uns.k-rimg0539.JPG Moni Bruckner erzählte uns, sie machten die Reise zum Anlass Ihres 60.Geburtstages und 40. Hochzeittages. Auch stellte die Reise  eine große Herausforderung dar, da muss eine gute Grundkondition vorhanden sein. Voller Begeisterung erzählten sie von Ihrer Reise bei der sie auch immer wieder deutsch-sprachige getroffen haben, auch Fahrrad-Pannen blieben nicht aus, haben aber immer Hilfe gefunden, genauso bei der Suche nach Unterkunft. Am 13. Juni war die Reise zu Ende und sie kamen wohlbehalten wieder in Bondorf an.

Vielleicht wird bald eine nächste Reise geplant?k-rimg0544.JPGk-rimg0542.JPGk-rimg0543.JPG