14. Dezember 2010 - Beiträge - Märkte - Rutesheim - Autor*in

Rutesheimer Adventsmarkt

„Alle Jahre wieder“ , so auch dieses Jahr durften wir im weihnachtlich dekorierten Foyer des Rathauses0421.JPG 040.JPGviele Gäste zum Adventsmarkt-Cafe begrüßen.0021.JPG

Unsere Erne Duppel  hatte sich mit ihrem Team wieder Einiges einfallen lassen um aus dem Rathausfoyer einen gemütlichen, weihnachtlichen Raum zu zaubern. Die Gäste fühlten sich wohl und manch einer dachte beim Anblick der Deko  an seine eigene Kindheit zurück .

037.JPG036.JPG

Unsere beliebte Gulaschsuppe war wie immer sehr gefragt . Ein Lob an unsere Köchin Erne Fauser mit ihrem Küchenteam für die leckere Zubereitung.044.JPG

Die Besucher konnten sich mit Kaffee, und Kuchen von unserem reichhaltigen Kuchenbuffet 057.JPG0151.JPG0281.JPGbei den kalten Temperaturen aufwärmen .

Wir sind selbst immer wieder überrascht über die verborgenen Talente unserer Mitglieder. Die Besucher bestaunten  die liebevoll und selbst hergestellten Skifahrer,023.JPG Snowboarder und Schlittenfahrer 021.JPGunserer Elsbeth Kruse und waren sehr erfreut dass sie in diesem Jahr zum Verkauf angeboten wurden.020.JPG

Zu unserem Marmeladenverkauf hatten wir dieses Jahr auch  selbst hergestellten Holundersirup 048.JPG angeboten.  Auch dies wurde von den Gästen rege angenommen. Es ist immer wieder schön zu sehen, dass wir  sogenannte Stammgäste haben die uns jedes Jahr besuchen.

Es ist auch immer wieder eine Herausforderung diesen Adventsmarkt zu bestreiten, und wir freuen uns über die tatkräfige Unterstützung unserer Mitglieder067.JPG mit ihren LandMännern  bei dem Auf-und Abbau .

Herzlichen Dank allen Helferinnen und Helfern,063.JPG den Kuchenspenderinnen, der Stadtverwaltung für die zur Verfügung gestellten Räumlichkeiten und den Gästen die unser Adventsmarkt-Cafe besucht haben.046.JPG052.JPG051.JPG

Die Rutesheimer LandFrauen wünschen eine gesegnete Weihnachtszeit und ein gesundes Jahr 2011 .