3. April 2016 - Beiträge - Feste - Rutesheim - Autor*in

Wahlcafe

                                                                                 k-img_0588.jpg

                                                                                 k-img_0593.jpg

Am Sonntag den 13. 3. 2016 waren Landtagswahlen. Wir Rutesheimer LandFrauen bewirteten in unserem Vereinsraum in der Schillerstraße 10, mit Kaffee und Kuchen und diversen Getränken. Unser Cafe war gut besucht, belegt bis zum letzten Stuhl. k-img_0601.jpgHiermit bedanken wir uns bei allen Gästen. Und wie immer hatten wir tollen Kuchen und eine Torte schöner wie die andere. Hiermit sei allen Kuchenbäckerinnen und Helferinnen herzlichst Dank gesagt für die große Unterstützung. Auch bei unseren „LandMännern“, die uns immer tatkräftig beim Auf- und Abbau helfen, bedanken wir uns.k-img_0621.jpg


Schreiben Sie den ersten Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet.