16. April 2024 - Beiträge - Bondorf - Ortsvereine - Autor*in

Besuch der Ehninger LandFrauen

20240312_155852

Am Dienstag , 12. März 2024 waren die Ehninger LandFrauen bei uns in Bondorf zu Besuch. Am Rathaus stiegen BM Bernd Dürr und die Vorsitzende Dorothea Kußmaul in den Bus zu, und wir starten eine kleine Ortsrundfahrt und Herr Dürr erzählte verschiedenen Stellen über den Ort. Ziel war die Zehntscheuer wo schon viele Bondorfer LandFrauen auf die Gäste warteten. Nach der Begrüßung wurde gemeinsam Kaffee getrunken und die Frauen tauschten sich über die Vereine und die Orte aus. Zur Unterhaltung gab es einen Sketch und es wurden Geschichten und Gedichte vorgelesen. Die Zeit verging wie im Flug, und um 17 Uhr verabschiedeten sich die Gäste aus Ehningen wieder. Es war ein schöner, kurzweiliger Nachmittag der allen gefallen hat.