28. Mai 2012 - Beiträge - Mötzingen - Autor*in

Muttertagsfeier der Mötzinger LandFrauen im Sportheim Mötzingen am 16.05.2012

Alljährlich wird das Jahresprogramm mit einer „Muttertagsfeier“ abgeschlossen. Unsere Vorsitzende, Heidi Morlok, hat die zahlreich erschienen Frauen mit einem Gedicht anl. des bereits hinter uns liegenden Muttertages begrüßt.

k-muttertagsfeier.JPG

Entspannt konnten sich die Anwesenden an schön dekorierten Tischen im Sportheim Mötzingen mit  gutem Essen verwöhnen lassen. Zur Unterhaltung hatte unsere Vorsitzende mehrere Gedichte und  Geschichten vorgetragen. Weitere lustige Programmpunkte in Form von 2 Sketchen wurden von  den LandFrauen aufgeführt. Zwischendurch sorgten fröhliche Maien- und Frühlingslieder für  Abwechslung.

Zum Schluss bedankte sich Heidi Morlok bei der Vorstandschaft für das gute Miteinander  und die Unterstützung bei all der vielen Arbeit. Die Vorstandschaft befindet sich bereits  schon in der Planungsphase für die kommende Periode und würde sich über Anregungen und Wünsche für die Erstellung des Programmes sehr freuen, meinte sie.

Mit einem Gedicht und dem Hinweis auf das bevorstehende Fleckenfest am 21. und 22. Juli 2012, bei dem wieder alle Hände benötigt werden, wurde der schöne, unterhaltsame und gemütliche Abend  abgeschlossen.