20. Dezember 2019 - Beiträge - Feste - Rutesheim - Autor*in

Geheimnisvolle Weihnachtszeit

Viele LandFrauen kamen zu unserer Weihnachtsfeier am 12. Dezember 2019 in den schön geschmückten Saal im Feuerwehrhaus. Ein Nachmittag mit Gedichten, Geschichten und Liedern. Wir hatten auch Raum gelassen für gute Gespräche das die Mitglieder zu schätzen wußten.

Bei Gebäck, selbstgebackenen Waffeln und Punsch verbrachten wir einen schönen Nachmittag.

Unsere Margot begleitete uns musikalisch bei den Weihnachtsliedern

Zur Bescherung bekam jede LandFrau einen Nikolaus mit Rucksack, das eine Tasche war. Gut geeignet um immer in der Handtasche dabei zu haben.

Unsere Gründungsmitglieder

Ulla Rößler und Waltraut Fischer wünschten den Mitgliedern ruhige und besinnliche Weihnachten, wir verabschiedeten uns mit den besten wünschen für ein gutes Neues Jahr.

Wir wünschen allen lesern hier schöne Weihnachten und ein gutes Neues Jahr.