24. Januar 2016 - Beiträge - Allgemein - Rutesheim - Autor*in

Jahresrückblick

k-rimg1040.JPGAn unserem Jahresrückblick am 14.1.2016, bei dem viele Mitglieder anwesend waren, wurden wir von Christa Scheeff begrüßt und sie wünschte allen noch ein Gutes Neues Jahr. Wir begannen den Nachmittag mit einer Bildershow von unseren Aktivitäten vom vergangenen Jahr, wobei wir uns an so manch schöne Stunde erinnerten. k-rimg1054.JPGAnschließend, bei Kaffee und Hefezopf, wurde noch viel erzählt, schließlich war ja auch das Weihnachtsfest und der Jahreswechsel wovon man viel zu berichten hatte.k-rimg1055.JPG Nach diesem schönen Nachmittag verabschiedete Waltraut Fischer unsere Mitglieder und las noch ein Gedicht vor, zur Aufmunterung für das neue Jahr.